21. März: "Ich brenne für die Familie"

Amstetten: Dekanat, Pfarren und Familien im Dialog - "Ich brenne für die Familie"  Die Diözese St. Pölten und der Katholische Familienverband laden am Dienstag, 21. März (19 Uhr), zur Veranstaltung „Ich brenne für die Familie – Dialog im Dekanat“ in die Pfarre Amstetten Herz Jesu ein.

Der Katholische amilienverband betont: „Die Familie ist unser höchstes und wichtigstes Gut in der Gesellschaft. Setzen wir uns gemeinsam für die Familien ein!“  Bei den Veranstaltungen geht es um folgende Themen: Was sind die Schwerpunkte für die Familien in der Diözese? Wie agiert der Kath. Familienverband als wichtigste überparteiliche Vertretung der Familien? Was hat der Verband für die Gesellschaft geleistet? Weiters wird vorgestellt: Stellenwert der Familie in der Diözese; Leihoma/Opa, Tagesmütter; Wahlfreiheit bei Kinderbetreuung; Wie kann ich die Familie in der Kirche integrieren? Ehebegleitung neu; Was sind die Bedürfnisse in den Familien? Eingeladen sind alle Interessierten, speziell auch Pfarrgemeinderäte. 

Infos und Anmeldung bei Stefan Pruckner: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! [mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ] oder Tel. 0676 8266 15345.