Amstetten: Salesianische Jugendbewegung lädt zum „Confrontino-Jugendtag“

Die Pfarre Amstetten Herz Jesu und die Salesianische Jugendbewegung laden am Samstag, 28. Jänner zwischen 15 bis 21:30 Uhr zum „Confrontino-Jugendtag“. Michaela Böldl von der Pfarre: „Das Feedback vom letzten Jahr war so gut, dass wir auch heuer wieder diesen gemeinsamen Nachmittag für unsere Firmlinge und auch allen, die schon gefirmt wurden anbieten. Auch Jugendliche anderer Pfarren und aus anderen Regionen sind herzlichst eingeladen!“
 
Die Gruppe der „Confrontinos“ hat sich schon Fröhliches, aber auch Besinnliches ausgedacht. Böldl weiter: „Natürlich wird gemeinsam gesungen, gespielt, gelacht und Pizza gegessen. Salesianer-Gründer, der heilige Jugendpatron Don Bosco würde sich freuen.“ In Form von Workshops und einer Präsentation werden Teilnehmer/innen über den Salesianerorden und das Volontariats-Jahr informiert. Zum Abschluss wird ein Gottesdienst mit rhythmischen Liedern mit Pater Rudi Osanger gefeiert.
 
Anmeldungen und Infos: 07472 / 62145 oder 0650 / 9999 427