Freude über umfangreiche mediale Berichterstattung zur Pfarre

In der Pfarre Amstetten Herz Jesu wurde zuletzt umfangreich in den verschiedensten Medien berichtet. Auch auf mehrere Titelseiten schaffte es die pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit.

Innerhalb einer Woche waren wir u.a. auf den Titelseiten der diözesanen Kirchenzeitung "Kirche bunt", auf der Tips Amstetten sowie niederösterreichweit in der NÖN (siehe unten). Dazu kamen weitere Titelblätter außerhalb unseres Gebietes: So waren unsere Sternsinger auf dem Titelblatt der oberösterreichischen Kirchenzeitung:

 

Dazu kamen allein im neuen Jahr 2020 zahlreiche weitere Berichte über unsere Sternsinger, über die St. Agathakirche oder über unseren Bücherflohmarkt zugunsten des Don Bosco-Heims (u.a. in allen Lokalmedien, im Kurier, Kronen Zeitung). Unsere Berichterstattung über "Frag den Don" schaffte es sogar auf die Titelseite der Kronen Zeitung. Das war eine Kooperation mit de Salesianerprovinz. Zahllose Leser haben wohl auch unsere Sternsinger in der niederösterreichweiten Kronen Zeitung, die 300.000 tägliche Leser hat, gesehen:

 

Bericht: Wolfgang Zarl

Fotos: Wolfgang Zarl