Pfarrfasching-Video am Faschingssamstag ab 20 Uhr

Am Faschingssamstag findet traditionell der beliebte Pfarrfasching der Pfarre Amstetten Herz Jesu statt. Dies ist heuer coronabedingt nicht möglich. Daher bietet die Pfarre einen vituellen Fasching. Ab 20 Uhr kann auf der Pfarrwebsite unter www.herzjesu-amstetten.at sowie auf Facebbok und YouTube der Pfarre ein abendfüllendes Video angesehen werden, bei dem etliche Pfarrmitglieder ihre Lieblingswitze erzählen oder Sketches spielen: Kinder, Jugendliche und bekannte Pfarrmitglieder beteiligen sich daran, es wird für jeden etwas dabei sein.

So viel sei verraten: Der Amstettner Magier Eddy M. wird die Zuseher verzaubern. Idee und Konzept: Wolfgang Zarl; Schnitt und Bearbeitung: Niklas Kraus.

Als Salesianerpfarre gilt das Motto von Ordensgründer und Jugendpatron Don Bosco: "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!"