Jahresbericht der Salesianer Don Boscos erschienen

Im Glauben verbunden - lautet der Titel des Jahresberichtes 2020 der Salesianer Don Boscos. Das Jahr 2020 war geprägt von den Auswirkungen der Coronapandemie. Auch die Einrichtungen der Salesianer Don Boscos in Österreich und weltweit waren davon betroffen.

Einblicke in den Einsatz für junge Menschen geben die Salesianer im gerade erschienenen Jahresbericht der Salesianer Don Bosco in Österreich und der Don Bosco Mission Austria:

- Im Frühjahr 2020 tagte das Generalkapitel der Salesianer in Turin unter dem Motto: „Welche Salesianer braucht es für die Jugendlichen heute?“

- über kreative Ideen und neue digitale Angebote, um miteinander in Kontakt zu bleiben.

- Schwerpunkt der Arbeit der Don Bosco Mission Austria war die Förderung von Corona-Nothilfeprojekten weltweit.

 

Zum Jahresbericht ...