Don Bosco-Heim-Team nimmt Abschied

Wir das Don Bosco Heim Team (Maria, Natascha und Patrick) möchten uns auch auf diesem Wege von euch verabschieden. Im Sommer 2022 haben wir beschlossen unsere hauptamtlichen Tätigkeiten im Don Bosco Heim niederzulegen um neue Wege zu beschreiten. Maria und Natascha sind noch bis Ende Jänner im Dienst und Patrick bis Ende Februar.

Uns allen dreien ist das Don Bosco Heim mit seinen Besucher*innen, Kindern, Jugendlichen und Heimmuttis sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit. Daher freut es uns sehr, mit Elisabeth und Julia engagierte und motivierte Nachfolgerinnen gefunden zu haben.

In all den Jahren können wir auf viele schöne, bewegende, emotionale und prägende Momente zurückblicken, für die wir sehr dankbar sind. Kinder und Jugendliche ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen ist ein Privileg mit all seinen Auf und Ab‘s.  Veränderungen sind nie einfach und erfordern Mut. Sie sind jedoch wichtig damit Neues entstehen kann. In diesem Sinne: „Es ist Zeit, für das was war DANKE zu sagen, damit das, was wird, unter einem guten Stern beginnt. Danke an die Patres und die Pfarrgemeinde von Herz Jesu für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Danke für die schöne Zeit!