Platz 4 für unsere Ministranten beim diözesanen Fußballturnier

Vor drei Jahren schafften unsere Ministranten beim diözesanen Fußballturnier im Stift Melk den Sieg, damals unter der Leitung von Pater Roman Stadelmann, der kurz davor - wie drei weitere Salesianerpriester unserer Pfarre auch - an Coroan gestorben ist. Pater Stadelmann wurde auch diesmal wieder gewürdigt.

Zum Sieg reichte es heuer am 4. März nicht, doch unsere Truppe gelang Platz 4, insgesamt spielten 30 Teams aus dem Wald- und Mostviertel mit. Pater Stadelmann wird die Leistung der Amstettner trotzdem gut gefallen haben. Er hat den Ministranten mitgegeben: Freude an und mit Kirche, Gottvertrauen und das Wissen, dass jeder Mensch wertvoll ist und von Jesus geliebt wird. David Baumgartner hat unser jungen "Himmelsstürmer" heuer betreut.

In der Kategorie der Jüngeren gewannen die Minis von Oberstrahlbach, bei den Älteren die Pfarre Wieselburg.