Erster Kinderkleider-Basar des Amstettner Don Bosco-Jugendzentrums

Vom 8. bis 10. März laden das JA Don Bosco Jugendzentrum (vormals Don Bosco-Heim) und das Sozialwerk Don Bosco zum ersten Kinderkleider-Basar im Pfarrhof der Salesianerpfarre Amstetten Herz Jesu ein. Bei dem Flohmarkt können schwangere Frauen und Müttern vielerlei Gegenstände erwerben, über 50 Frauen haben dafür Baby- und Kinderutensilien gebracht, die fein sortiert wurden. Die Auswahl ist groß! 
Ein Teil des Verkaufserlöses kommt dem Jugendzentrum zugute. Familien erwartet auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Getränke.
 
Was gibt es zu kaufen?
Sommerbekleidung (Gr. 50-176)
Frühlingsbekleidung (Gr. 50-176)
Kinderschuhe
Kinderbücher
Spielzeug
Kindersitze
Babyerstausstattung.
 
Öffnungszeiten:
-    Freitag, 8. März: Late-Night-Shopping: von 18 bis 20 Uhr
-    Samstag, 9. März: 9 bis 14 Uhr
-    Sonntag, 10. März: 9 bis 14 Uhr (Einlass für schwangere Frauen am 9. und 10. März ist jeweils schon um 8 Uhr, damit diese ungestört suchen können).
 
Infos bei July Thomas: 0676/9088153 oder auf der Website www.herzjesu-amstetten.at/

 
Fotos: Die Organisatorinnen Juliy Thomas und Elisabeth Malicek, Leiterin des JA Don Bosco Jugendzentrums.