12.2.: „Heute Christ/Christin sein – glaubbar, spürbar, wirkungsvoll“ mit Anna Rosenberger

Am Mittwoch, 12. Februar, will die Pfarre Amstetten Herz Jesu ihrem Glauben nachgehen und erspüren: welche Bedeutung hat der Glaube für mich/für uns und was es heißt im jeweiligen Heute zu leben und mein Christin bzw. Christ sein glaubhaft, spürbar und wirkungsvoll umzusetzen.

Wir wollen das Wissen um unseren Glauben erweitern, einander ermutigen darüber zu reden und im Alltag danach zu handeln. Heute Christ sein verlangt eine Spiritualität, die nicht abgehoben ist, nicht nur bei besonderen Veranstaltungen zelebriert wird, sondern dort glaubhaft, spürbar und wirkungsvoll ist, wo sich das konkrete Leben in all seiner Vielfalt abspielt.

Referentin ist Anna Rosenberger, Vorsitzende der Katholischen Frauenbewegung der Diözese St. Pölten und eine Christin mit großer Austrahlung.

„Heute Christ/Christin sein – glaubbar, spürbar, wirkungsvoll“ mit Anna Rosenberger
Referentin: Anna Rosenberger ist Vorsitzende der Katholischen Frauenbewegung der Diözese St. Pölten
Veranstalter: Katholisches Bildungswerk der Pfarre Amstetten Herz Jesu
Datum: Mittwoch, 12. Februar, 19:45 Uhr
Ort: Amstetten, Pfarrzentrum