Internationaler Top-Experte aus Amstetten Gernot Wagner: „Klimawandel geht uns alle an“

Der renommierte Klimaexperte Gernot Wagner hält am Dienstag, 18. September 2018, 19 Uhr, in der Pfarre Amstetten Herz Jesu einen Vortrag über „Klimawandel geht uns alle an“.

Wagner ist ein Sohn der Pfarre/Stadt Amstetten. Er lehrt und forscht jetzt an der berühmten Harvard University in den USA.

Er ist ua. Mitautor des besten Wirtschaftsbuches 2015 (Financial Times): „Klimaschock: Die extremen wirtschaftlichen Konsequenzen des Klimawandels“. Wagner befasste sich zuletzt mit Geoengineering, also, dem bewussten Eingriff in die Naturabläufe. Zur Veranstaltung lädt das Katholische Bildungswerk der Pfarre Herz Jesu Amstetten ein.
Eintritt: € 8,- (Lehrlinge,Schüler und Studenten gratis)
Infos: Pfarre 07472 / 621 45