Krankenhausseelsorge-Team betet für P. Stadelmann

Lieber Pater Stadelmann!

Am Donnerstag, den 16. April um 19.00 Uhr wird das Krankenhausseelsorge-Team vom Landesklinikum Amstetten mit den Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen gemeinsam von zu Hause aus, mit dir im Gebet und durch den Heiligen Geist verbunden sein.

Damit möchten wir zum Ausdruck bringen, dass du uns im Landesklinikum Amstetten in der Priesterrufbereitschaft eine große Hilfe und Stütze warst. Du strahltest auch im Landesklinikum immer großes Verständnis aus für die Kranken und deren Angehörige im Leiden und Sterben. Wir schätzten deine Haltung im Umgang mit Kranken, deine Hingabe für den Moment. Dadurch spürten wir in deiner Nähe oft auch Gelassenheit und vor allem dein sehr großes Vertrauen in Gott, unseren Schöpfer, der dich nun zu sich rief.

Wir danken dir für dein Wirken, Tun und dein strahlendes Gesicht, dass oft von echter Freude erfüllt war.

In Verbundenheit und stellvertretend für das gesamte Krankenhausseelsorge-Team, Beatrix Hofer.