Pfarrer Hans Schwarzl feierte Doppeljubiläum

Anlässlich seines 45-jährigen Priesterjubiläums und seines 75. Geburtstages gratulierte der Pfarrgemeinderat Pater Hans Schwarzl, Pfarrer von Amstetten Herz Jesu. Pfarrgemeinderatsobfrau-Stv. Manuela Pöschl würdigte Pater Hans dafür, "mit welcher Liebe und Feingefühl er die Pfarre leitet". Seine Predigten seien inspirierend und ermutigend, so Pöschl. Sie überreichte dem Doppeljubilar Köstlichkeiten aus der Region sowie einen Thermengutschein.

Die Pfarrgemeinderatsratsobmann-Stellvertreterin wünschte P. Hans "Gesundheit, Kraft und Gottes Segen".P. Hans, der seit über 10 Jahren in Amstetten wirkt, wurde dann vom Chor "Tonfolger" ordentlich besungen. Weiters feierte der Salesianerpater mit vielen Familien im Pfarrgarten einen Kindergottesdienst. Bei der anschließenden Grillerei wurde er weiter gefeiert.

Foto und Text: Wolfgang Zarl