Eine besondere Jungschar-Aktion im Advent

Eine besondere Jungschar-Aktion im Advent

Für die Adventszeit hat sich die Katholische Jungschar der Pfarre wieder etwas Tolles einfallen lassen. Ähnlich wie in der Fastenzeit - es wurde der Kreuzweg mit selbstgestaltete Kreuze am Zaun beim Don Bosco-Platz der Pfarre dargestellt - will die Jungschar jetzt im Advent den Zaun mit weihnachtlichen Beiträgen schmücken. Es werden von den Jungscharleiterinnen vier große Kerzen angebracht und es ist noch genügend Platz für die Einfälle. der Kinder.

"Du darfst dich an diesem JS-Projekt mit deinen eigenen Ideen einbringen. Wir freuen uns über deine Zeichnungen, Sterne, Sprüche, Geschichten, Gebete, besondere Utensilien, Beschreibungen von Heiligen, Lieblings-Keks-Rezepten, .. wir sind schon sehr gespannt, was du dir einfallen lasst!", heißt es von den Jungscharmitarbeiterinnen Elisabeth Guttenbrunner und Anna Haslinger. Weiters sagen sie: "Bitte bedenke nur, dass es wetterfest sein sollte. Gerne helfen wir dir beim Anbringen am Zaun, melde dich einfach bei einem der Jungscharleiter!"