28. Jänner: Kinderfasching im Pfarrsaal der Pfarre Amstetten Herz Jesu

Das wichtigste Anliegen des heiligen Don Boscos war es, den Kindern ein glückliches Leben zu ermöglichen. In der Salesianer-Pfarre Amstetten Herz Jesu kennt daher jeder den Spruch „Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen.“ Der Jugendpatron und Gründer des Salesianerordens war stets bemüht, für seine „Spatzen“ ein ausgewogenes Verhältnis von Bildung, sinnvollen Tätigkeiten, Spiel und Spaß zu sorgen. Das ist auch ein Schwerpunkt unserer Pfarre. Deshalb will die Pfarre am Sonntag, 28. Jänner, 14.30 bis 17.30 Uhr, so richtig den Fasching feiern!

Für abwechslungsreiches Programm von Kleinkind- bis Volksschulalter ist gesorgt. Schwungvolle Musik, Tänze, Spiele und freie Bewegung erwarten die Kinder und Familien im großen Pfarrsaal: „Bitte komm verkleidet und nimm ein paar Freunde mit!“ Zwischen den Programmpunkten kann man sich beim Buffet stärken. Die Einnahmen kommen der Jungschar der Pfarre zugute.  Der Eintritt ist frei!

„Danke für alle Sachspenden für die Tombola. Jedes Los gewinnt! Es freut sich auf dich das Kinderpastoral-Team der Pfarre Herz Jesu“, heißt es aus der Pfarre.