Spontanchor

Warum nennen wir uns so? Der Name sagt schon eigentlich alles: wir treffen uns nicht regelmäßig- sprich wöchentlich, sondern haben nur EINE Probe vor unserem "Auftritt".

Wer sind WIR? Eingeladen ist jede/jeder sangesfreudige Mensch, egal welchen Alters. Wir sind mittlerweile bunt gemischt- von der 60jährigen Oma bis zum Schulkind. Bei unseren Proben wird nicht nur gesungen, sondern auch geplaudert und viel gelacht.

Unser Ziel ist es nicht perfekt zu sein, sondern zur Ehre Gottes zu singen und dabei FREUDE im Herzen zu finden.

Don Bosco sagt: "Ein Haus ohne Musik ist wie ein Leib ohne Seele."

Mit unserem Chor wollen wir wieder Menschen (und insbesondere junge Leute) motivieren am Sonntag an der Heiligen Messe teilzunehmen. Durch unsere rythmischen Lieder (ich versuche kontinuirlich das Programm zu erweitern) wollen wir die Menschen aus der "Reserve" locken und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ("Wer singt, betet doppelt!")


Ich, Michaela Böldl, freu mich über JEDEN der kommt. Auch INSTRUMENTE sind willkommen!!! Besonders würden wir uns über jemanden freuen, der uns am Klavier/Keyboard begleiten könnte...?!

 

Hier unsere Termine:



momentan keine aktuellen Termine


Die Proben finden immer im kl.Pfarrsaal statt.

Probentermine werden am Sonntag davor bei der Hl.Messe verlautbart bzw. stehen im Pfarrleben oder auf der Homepage